Buch, Deutsch, 77 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g
Reihe: BestMasters
Buch, Deutsch, 77 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-12021-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
Weitere Infos & Material
Kundenaktivitäten in Dienstleistungsprozessen und der Wandel in der konzeptionellen Betrachtung.- Visualisierung von Dienstleistungsprozessen und Analyse aktueller Ansätze des Service Blueprint(ing).- Kundenaktivitäten und Service Blueprint(ing): Erweiterung bisheriger Ansätze.