Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 334 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 334 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8244-7601-5
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Untersuchung von Einflußfaktoren des Cross-Selling-Potentials.- 4. Untersuchung von Einflußfaktoren und Auswirkungen des Cross-Selling-Erfolgs.- 5. Empirische Bestandsaufnahme des Status quo der Cross-Selling-Praxis.- 6. Schlußbetrachtung.