Buch, Englisch, 70 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 146 g
Reihe: SpringerBriefs in Business
Buch, Englisch, 70 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 146 g
Reihe: SpringerBriefs in Business
ISBN: 978-3-319-72843-8
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
Weitere Infos & Material
Introduction,- History of Digital Transformation.- Digital Transformation of Business Models.- Selected Examples Demonstrating the Digital Transformation of Business Models.- Existing Approaches.- Roadmap for the Digital Transformation of Business Models.- Summary.