Schmidt | Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 93 Seiten

Schmidt Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze

E-Book, Deutsch, 93 Seiten

ISBN: 978-3-638-88452-5
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Kein



Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,8, FernUniversität Hagen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was wird Trend und was nicht?

Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgen

kaufen wird, aber wie ist es möglich mit der Methodologie der Sozialwissenschaften

vorherzusagen, was tatsächlich gekauft wird?

Die vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Einblick über Entstehung und

Bedeutung der Milieuforschung und stellt die Ergebnisse der Trendforschung, des

Heidelberger Sinus-Institutes und dem Modell von Gerhard Schulze im Vergleich dar.
Schmidt Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.