Schoessler | Schoessler, J: Digitalisierung von Fernsehprogrammen | Buch | 978-3-8244-0560-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 399 Seiten, Gewicht: 557 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

Schoessler

Schoessler, J: Digitalisierung von Fernsehprogrammen

Buch, Deutsch, 399 Seiten, Gewicht: 557 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8244-0560-2
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Julia Schössler behandelt das Angebot von Fernsehprogrammen erstmals als Dienstleistung und zeigt die innovativen Optionen für private TV-Veranstalter auf.
Schoessler Schoessler, J: Digitalisierung von Fernsehprogrammen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einführung: Ökonomische Konsequenzen der Digitalisierung für den deutschen Fernsehmarkt.- 2. Die Nachfrage nach Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 3. Das Angebot von Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 4. Die Koordination von Angebot und Nachfrage digitaler privater Programme.- 5. Schlußbetrachtung.


Dr. Julia Schössler promovierte bei Professor Dr. Günter Sieben am Institut für Rundfunkökonomie an der Universität Köln. Sie ist heute bei der Bertelsmann Broadband Group tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.