Buch, Deutsch, Band 3, 224 Seiten, PB, Format (B × H): 146 mm x 214 mm, Gewicht: 287 g
Reihe: Sportkommunikation
Buch, Deutsch, Band 3, 224 Seiten, PB, Format (B × H): 146 mm x 214 mm, Gewicht: 287 g
Reihe: Sportkommunikation
ISBN: 978-3-938258-89-7
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Der Band mchte neue Perspektiven für die Forschung ber die mediale Sportrezeption erffnen und richtet sich an Studierende, Lehrende und Forschende. Er dürfte aber auch für Medienschaffende bzw. Sportpublizisten von Interesse sein, um das Produkt der eigenen Arbeit im Hinblick auf die potenzielle Nutzung durch und Wirkung auf die Rezipienten zu reflektieren.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport, Sportwissenschaft: Allgemeines