Medienkombination, Deutsch, 167 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 152 mm x 213 mm, Gewicht: 256 g
100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst
Medienkombination, Deutsch, 167 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 152 mm x 213 mm, Gewicht: 256 g
ISBN: 978-3-658-10242-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wie kann ich das Geschäftsjahr mit Zielerreichung abschließen?.- Wie stelle ich dem Kunden aktuelle Aktionen und Angebote vor?.- Wie bekomme ich mehr Neukunden?.- Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch?.- Wie kann ich mit gleicher oder weniger Arbeit mehr Geld verdienen?.- Wie überwinde ich Hemmungen bei der Kaltakquise?.- Wie gehe ich mit Reklamationen geschickter um?.- Wie gelingt es, weniger Kunden an Mitbewerber zu verlieren?.- Wie sorge ich für überdurchschnittliche Kundenbindung?.- Wie werde ich Spitzenverkäufer?.
Wie kann ich das Geschäftsjahr mit Zielerreichung abschließen?.- Wie stelle ich dem Kunden aktuelle Aktionen und Angebote vor?.- Wie bekomme ich mehr Neukunden?.- Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch?.- Wie kann ich mit gleicher oder weniger Arbeit mehr Geld verdienen?.- Wie überwinde ich Hemmungen bei der Kaltakquise?.- Wie gehe ich mit Reklamationen geschickter um?.- Wie gelingt es, weniger Kunden an Mitbewerber zu verlieren?.- Wie sorge ich für überdurchschnittliche Kundenbindung?.- Wie werde ich Spitzenverkäufer?.