Schweikle | Schweikle, R: Innovationsstrategien japanischer und deutsche | Buch | 978-3-8349-1486-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 567 g

Schweikle

Schweikle, R: Innovationsstrategien japanischer und deutsche

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 567 g

ISBN: 978-3-8349-1486-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Raina Schweikle analysiert besonders innovative und dynamische Schlüsselbranchen und Unternehmen in Japan und Deutschland. Anhand empirischer Fallstudien im Bereich der Automobilelektronik, der Flachbildschirmindustrie und der Mobile Payment Industrie identifiziert sie wesentliche erfolgsbestimmende Faktoren für japanische und deutsche Unternehmen in innovativen Schlüsselbranchen.
Schweikle Schweikle, R: Innovationsstrategien japanischer und deutsche jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- Fallstudie Flachbildschirmindustrie.- Innovation in Japan.- Fallstudie Automobilelektronik.- Dynamische Determinanten des Wettbewerbserfolges von Unternehmen.- Fallstudie Mobile Payment.- Erfolgsfaktoren in deutschen und japanischen Unternehmen.- Fazit.


Dr. Raina Schweikle promovierte bei Prof. Dr. Alexander Gerybadze am Lehrstuhl für Internationales Management und Innovation der Universität Hohenheim und ist heute in der Unternehmensberatung tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.