Buch, Deutsch, 420 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 638 g
Reihe: Forum Marketing
Buch, Deutsch, 420 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 638 g
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8349-3173-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling
Fach- und Führungskräfte, die im Marketing von Konsumgüter- und Industrieunternehmen tätig sind
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Integration von markt- und wertorientierter Unternehmensführung; Planung und Bewertung von Marketingmaßnahmen auf der Basis von Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund; Empirische Studie: Kundenwertorientierte Bewertung des Preissystems der Deutschen Bahn AG