Stieber | Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 209 Seiten

Stieber Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden

Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller

E-Book, Deutsch, 209 Seiten

ISBN: 978-3-8006-6640-9
Verlag: Franz Vahlen
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



STORYSELLER 2: Tools & Templates für Storyteller


In einer von Informationen überfluteten Welt ist es nicht mehr genug, irgendeine Story zu erzählen. Heute brauchen wir Impact-Stories – Geschichten, die Menschen berühren, inspirieren und zum Handeln anregen. Es ist Zeit für authentische, packende und vor allem mutige Geschichten, die wirklich etwas bewirken und verändern können. Willkommen zu
Storyseller 2 – Tools & Templates für Storyteller, einem revolutionären Ansatz für zeitgemäßes Brand-Storytelling.


Storyseller 2 ist nicht nur ein weiteres Buch über Storytelling. Es ist ein praktischer Werkzeugkasten mit innovativen Story-Tools, die dir dabei helfen, einzigartige und wirkungsvolle Geschichten für deine Marke zu kreieren. Jedes Tool ist darauf ausgerichtet, deiner Marke eine unverwechselbare Stimme zu verleihen und deine Geschichte in der überfüllten und lauten Welt der Marken herausstechen zu lassen: vom „Kategorie-Storytelling“, das dir hilft, mit deiner Story eine neue Kategorie zu erschaffen, dem „Vision-driven Narrativ“ über „Narrative Hooks", die dein Publikum fesseln, bis hin zu Stories, die durch Poesie zum Leben erweckt werden – du wirst lernen, wie du diese Story-Tools nutzt und für deine Marke anwendest.


Mache kein 08/15-Marketing, mach deine Marke zu einer Bewegung und entwickle Stories, die einen echten Impact haben. Lerne, wie du das „Impact-Narrative-Modell“ auf deine Marke anwendest und eine kraftvolle, relevante Story entwickelst, die über das traditionelle Modell von Mission, Vision und Werten hinausgeht. Ob als versierter Storyteller oder Anfänger: Schon nach den ersten Kapiteln wirst du das Bedürfnis verspüren, aufspringen und deine eigene Story gestalten zu wollen.


Jeder, der ein Publikum hat oder eines aufbauen möchte und etwas zu „verkaufen“ hat – sei es ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Idee oder eine Vision –, wird von den in Storyseller 2 vorgestellten Tools profitieren. Verschaffe dir Gehör – authentisch und überzeugend. Jeder!


Junge Marketer und etablierte Markenstrategen

Gründer und Start-up-Enthusiasten

Studierende

Autoren, Künstler

Influencer und Blogger

Personal-Branding-Enthusiasten
Stieber Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.