Buch, Englisch, 150 Seiten, Format (B × H): 212 mm x 297 mm, Gewicht: 670 g
Eine explorative Studie / An explorative Study
Buch, Englisch, 150 Seiten, Format (B × H): 212 mm x 297 mm, Gewicht: 670 g
ISBN: 978-3-8396-1441-9
Verlag: Fraunhofer Verlag
The more dynamic and unpredictable markets become, the more companies need new concepts and instruments for finding, evaluating and implementing successful product and service ideas. Corporate Innovation Labs can make a decisive contribution here - but only if they are meaningfully designed and implemented. This study develops the most important considerations based on a large number of successfully implemented innovation laboratories.
Verbundforschungsprojekt Office 21®:
Ziel des Verbundforschungsprojektes Office 21® ist es, aktuelle und zukünftige Entwicklungen frühzeitig zu identifizieren und konkrete Handlungsoptionen zur erfolgreichen Gestaltung neuer Arbeitswelten in den Unternehmen zu entwickeln. Alle Infos und Ansprechpartner finden Sie unter https://office21.de
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation