Theobald / Föhl / Neundorfer | Theobald, E: Qualitative Online-Marktforschung | Buch | 978-3-8487-2621-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 220 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm

Theobald / Föhl / Neundorfer

Theobald, E: Qualitative Online-Marktforschung

Buch, Deutsch, 220 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm

ISBN: 978-3-8487-2621-9
Verlag: Nomos


Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen Themengebiet auf und liefert einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung.
Theobald / Föhl / Neundorfer Theobald, E: Qualitative Online-Marktforschung jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.