Buch, Deutsch, 438 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 605 g
Buch, Deutsch, 438 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 605 g
ISBN: 978-3-8350-0189-3
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Business Application Unternehmenssoftware SAP
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Datenqualität.- lndividualisierte Kommunikation.- Relationship Marketing.- Erstellung eines Rahmenmodells.- Rolle des Unternehmens.- Rolle der Kunden.- Quantitative Erhebungen.- Aufbau und Ablauf der quantitativen Erhebungen.- Unternehmensbefragung.- Kundenbefragung.- Zusammenfassung und Ausblick.