E-Book, Deutsch, Band 12, 151 Seiten
zu den Themen - Schaden als Verkaufsargument im Vertrieb - Berichterstattung unter Solvency II - Perspektiven des Geschäftsmodells Lebensversicherung - Sicherungsfonds für die Lebensversicherer - Multi-Kanal-Vertrieb - Vertriebssteuerung - Big Data
E-Book, Deutsch, Band 12, 151 Seiten
Reihe: Leipziger Versicherungsseminar
ISBN: 978-3-86298-345-2
Verlag: VVW GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Die Vorträge im Überblick:
Dr. Wolfgang Breuer, Vorstandsmitglied Württembergische Versicherung AG: Schaden als Verkaufsargument im Vertrieb
Marc Böhlhoff, Partner Ernst & Young: Berichterstattung unter Solvency II - Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Reinhard Kunz, Mitglied des Vorstands ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G.: Perspektiven des Geschäftsmodells Lebensversicherung
Jörg Westphal, Vorstandsvorsitzender der Protektor Lebensversicherungs-AG: Protektor - Sicherungsfonds für die Lebensversicherung
Thomas Michels, Mitglied des Vorstands AXA Konzern AG: Multi-Kanal-Vertrieb im digitalen Zeitalter
Rainer Andreas Brand, Mitglied des Vorstands Volksfürsorge AG: Vertriebssteuerung im Spannungsfeld zwischen Unternehmenszielen und Kundenbedürfnissen
Torsten Nietz, Geschäftsführer der Finanz-DATA GmbH: Big Data in der Assekuranz - Vorsprung durch Wissen?