Weis / Huber | Huber, F: Wert der Markenpersönlichkeit | Buch | 978-3-8244-7096-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 186 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 275 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Weis / Huber

Huber, F: Wert der Markenpersönlichkeit

Buch, Deutsch, 186 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 275 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-7096-9
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
Weis / Huber Huber, F: Wert der Markenpersönlichkeit jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Zur Bedeutung des Konstrukts ”Markenpersönlichkeit” im Rahmen der Kaufverhaltensforschung - Empirische Studien zum Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und Konsum im Überblick - Zu den Begriffen Marke, Markenimage und Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitspsychologie und ihre Theorien - Empirische Studie zur Überprüfung des Einflusses von Kongruenz zwischen der Markenpersönlichkeit des Produktes und der Persönlichkeit des Konsumenten auf das Kaufverhalten


Michaela Weis arbeitet als Marketing Manager bei der Heidelberger Druckmaschinen AG in Heidelberg. Dr. Frank Huber war wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim. Er ist derzeit Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für BWL und Marketing der Universität Mainz.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.