Wolf | Wolf, A: Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels | Buch | 978-3-8349-2676-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 26, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft

Wolf

Wolf, A: Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Buch, Deutsch, Band 26, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft

ISBN: 978-3-8349-2676-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.
Wolf Wolf, A: Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Premiummarken als Element des Markenmanagements; Latentes Kaufverhalten bei ökologischen Produkten, Prozessanalyse des Kaufverhaltens bei Premiumhandelsmarken im Segment der ökologischen Produkte; Kausalanalytische Untersuchung des Kaufverhaltens; Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel


Wolf, Annett
Dr. Annett Wolf promovierte am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Sie ist Dozentin für Marketing und Strategische Unternehmensführung an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Dr. Annett Wolf promovierte am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Sie ist Dozentin für Marketing und Strategische Unternehmensführung an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.