Zelazny | Wie aus Zahlen Bilder werden | Buch | 978-3-658-07451-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 229 Seiten, Book, Format (B × H): 205 mm x 211 mm, Gewicht: 835 g

Zelazny

Wie aus Zahlen Bilder werden

Der Weg zur visuellen Kommunikation - Daten überzeugend präsentieren

Buch, Deutsch, 229 Seiten, Book, Format (B × H): 205 mm x 211 mm, Gewicht: 835 g

ISBN: 978-3-658-07451-7
Verlag: Springer


Dieser bewährte Ratgeber weist Schritt für Schritt den Weg zu überzeugenden Präsentationen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Unternehmenspraxis erfahren Sie, wie Sie komplexe Inhalte visualisieren und Ihre Ideen und Informationen eindrucksvoll vermitteln.

Die siebte, aktualisierte Auflage dieses Bestsellers enthält alle wichtigen Punkte der Vorauflagen und zeigt darüber hinaus, wie Sie auf Ihrem Computer perfekte und einprägsame Charts auswählen.

Dieses Buch ist ein Standardwerk für alle, die ihre Aussagen klar und prägnant vermitteln wollen. Für Entscheider, Verkaufsmanager, Managementberater, die in einem Konferenzraum direkt zu ihren Zuhörern sprechen oder weltweit über Bildschirme kommunizieren.
Zelazny Wie aus Zahlen Bilder werden jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Das passende Schaubild finden und treffsicher anwenden.- Von den Daten zur Aussage.- Von der Aussage zum Vergleich.- Vom Vergleich zum Schaubild.- Wie aus Begriffen Bilder werden.- Kozept-Schaubilder.- Metaphern-Schaubilder.- Bilder.com.- Lesbarkeit sichern, Farbe sinnvoll einsetzen, Spezialeffekte nutzen.

Das passende Schaubild finden und treffsicher anwenden.- Von den Daten zur Aussage.- Von der Aussage zum Vergleich.- Vom Vergleich zum Schaubild.- Wie aus Begriffen Bilder werden.- Kozept-Schaubilder.- Metaphern-Schaubilder.- Bilder.com.- Lesbarkeit sichern, Farbe sinnvoll einsetzen, Spezialeffekte nutzen.


Gene Zelazny ist in den USA Director of Visual Communications der internationalen Unternehmensberatungsgesellschaft McKinsey & Company, Inc. Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Veröffentlichungen über den wirkungsvollen Einsatz visueller Hilfsmittel zeichnen ihn als Experten aus. Er hält außerdem Vorlesungen an den renommiertesten Business Schools der Welt, darunter Harvard, London Business School und Insead.

Gene Zelazny ist in den USA Director of Visual Communications der internationalen Unternehmensberatungsgesellschaft McKinsey & Company, Inc. Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Veröffentlichungen über den wirkungsvollen Einsatz visueller Hilfsmittel zeichnen ihn als Experten aus. Er hält außerdem Vorlesungen an den renommiertesten Business Schools der Welt, darunter Harvard, London Business School und Insead.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.