Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Interdisziplinäres
-
Günter / Römhild Marketing für Kunst und Kultur
Band 1: Grundlagen - StrategieGrundlagen - StrategieVerlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034990-2Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ebert / Gnad / Kunzmann Kultur- und Kreativwirtschaft in Stadt und Region
Branchen - Orte - Netze1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022002-7Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kenning Kenning, P: Consumer Neuroscience
2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037351-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort