Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
Sozialwissenschaften
-
Haas / Scheufele Medien und Aktien
Theoretische und empirische Modellierung der Rolle der Berichterstattung für das Börsengeschehen2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15751-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haas Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen
Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00298-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brosius / Haas / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19995-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brosius / Unkel / Haas Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34194-7Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort