Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
Lennerts / Tomczak / Kuß Käuferverhalten
Eine marketingorientierte Einführung5. komplett überarbeitete Auflage 2028Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3931-2Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hoffmann / Lennerts / Uebernickel Business Innovation: Das St. Galler Modell
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07166-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Lennerts / Schmitz Business Innovation: Das St. Galler Modell
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07167-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort