Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Young Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
Einzeldarstellung1. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5771-1Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Young Ogilvy o reklamie w epoce cyfrowej
1. Auflage 2018Verlag: ArkadyISBN: 978-83-213-5066-0Medium: Buch31,35 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young Ogilvy on Advertising in the Digital Age
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Headline Publishing GroupISBN: 978-1-84796-087-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
1. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5772-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort