Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Theobald Marketing Intelligence
Ein Lehrbuch für die Praxis1. Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-030980-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jentschke / Theobald Kundenzentriertes Markenmanagement
Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28021-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald / Neundorfer Qualitative Online-Marktforschung
Grundlagen, Methoden und Anwendungen1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6035-3Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaiser / Theobald Brand Evolution
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35915-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort