Ergebnisse filtern
-
- 19
- 17
-
- 1
- 29
- 5
- 1
-
- 1
- 8
- 24
- 3
-
- 36
-
- 36
-
- 36
- 36
Wirtschaftswissenschaften
-
Schmölders / Brinkmann / Strümpel Sozialökonomische Verhaltensforschung.
Ausgewählte Aufsätze mit einem Verzeichnis der wissenschaftlichen Publikationen 1924 - 1973. Zum 70. Geburtstag hrsg. von Gerhard Brinkmann / Burkhard Strümpel / Horst Zimmermann.1. Auflage 1973Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03020-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niessen Der Beitrag empirisch erhobener Antizipationsvariablen zur konjunkturellen Kurzfristprognose.
1. Auflage 1974Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03202-0Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rippe / Haarland Wirtschaftstheorie als Verhaltenstheorie.
Beiträge zu einem Symposion der Forschungsstelle für empirische Sozialökonomik (Prof. Dr. Günter Schmölders) e. V. am 28. und 29. September 1978.1. Auflage 1980Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04629-4Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuner / Reisch Konsumperspektiven.
Verhaltensaspekte und Infrastruktur. Gerhard Scherhorn zur Emeritierung.1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49302-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dierkes Produktivität und Expansion.
Ein Beitrag zur empirischen Theorie des Wirtschaftswachstums und des Unternehmerverhaltens.1. Auflage 1971Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02450-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtschaftstheorie als Verhaltenstheorie.
Ein Symposion der Forschungsstelle für empirische Sozialökonomik.1. Auflage 1969Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02270-0Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gottschalk Ökologische Verbraucherinformation.
Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen.1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49534-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brinkmann Berufsausbildung und Arbeitseinkommen.
1. Auflage 1967Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00251-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Tauschringe als besondere Bewertungssysteme in der Schattenwirtschaft
Eine theoretische und empirische Analyse1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-50210-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raab Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten
Eine theoretische und empirische Untersuchung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49038-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stihler Die Entstehung des modernen Konsums
Darstellung und Erklärungsansätze1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49072-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmölders / Brinkmann Sozialverhalten bei Mensch und Tier.
Ein Symposion der Akademie der Wissenschaften und der Literatur.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43436-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wenzel Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen.
Customer Care und das Fallbeispiel Migros.1. Auflage 1998Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-08773-0Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krusche Marktverhalten und Wettbewerb.
Eine Untersuchung zum Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.1. Auflage 1961Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00863-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenzel Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen
Customer Care und das Fallbeispiel Migros1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48773-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graf Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen.
1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07019-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fricke Das Sparverhalten der privaten Haushalte in der Bundesrepublik Deutschland.
Eine empirische Überprüfung der Sparfunktion.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02742-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biervert Der Beitrag der privaten Haushalte zum wirtschaftlichen Wachstum.
Ansatzpunkte einer empirischen Theorie der wirtschaftlichen Entwicklung.1. Auflage 1969Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01804-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten.
Eine theoretische und empirische Untersuchung.1. Auflage 1998Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09038-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gottschalk Ökologische Verbraucherinformation.
Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen.1. Auflage 2001Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09534-6Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Barter-Clubs - Chancen und Probleme.
Eine theoretische und empirische Analyse.1. Auflage 1995Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48284-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Funk Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten.
Wirkungsanalyse des Phänomens nebst Ansätzen zu einer Neuorientierung.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49862-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koch Einkommensteuern und Leistungswirkungen.
Ein Beitrag zu einer erfahrungswissenschaftlichen Theorie der Steuerwirkungen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-45730-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meier Tauschringe als besondere Bewertungssysteme in der Schattenwirtschaft.
Eine theoretische und empirische Analyse.1. Auflage 2001Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-10210-5Medium: Buch82,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lamberty Reklame in Deutschland 1890-1914
Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort