Brinkmann | Brinkmann, D: Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehm | Buch | 978-3-8349-1286-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 407 Seiten, - Dissertation RWTH Aachen, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 556 g

Reihe: Entrepreneurship

Brinkmann

Brinkmann, D: Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehm

Buch, Deutsch, 407 Seiten, - Dissertation RWTH Aachen, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 556 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8349-1286-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.
Brinkmann Brinkmann, D: Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehm jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Grundlagen.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Forschungsmodell und Hypothesen.- Empirische Überprüfung des Kundenbindungsmodells.- Diskussion.- Zusammenfassung.


Dr. Daniela Alexa Brinkmann war externe Doktorandin von Prof. Dr. Malte Brettel am Lehrstuhl WIN (Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler) der RWTH Aachen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.