Brock | Brock, C: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung | Buch | 978-3-8349-1736-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g

Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

Brock

Brock, C: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g

Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

ISBN: 978-3-8349-1736-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschließende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens sowie die experimentelle Überprüfung von Maßnahmen zur Beschwerdestimulierung ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


und Problemstellung.- Begriffliche und theoretische Grundlagen.- Empirische und methodische Grundlagen.- Studie 1: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung.- Studie 2: Beschwerdebearbeitung und faktisches Verhalten.- Studie 3: Determinanten und Stimulierung der Kundenbeschwerde.- Implikationen für Wissenschaft und Praxis.- Schlussbetrachtung.


Dr. Christian Brock promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.


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