Buch, Deutsch, 240 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 353 g
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 353 g
ISBN: 978-3-658-08987-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Verkaufen von der Antike bis zur Digitalisierung.- Alltag: Blaupause für die Angst.- Leben: Mehr als ein Masterplan.- Theorie auf dem Reißbrett und Praxis im Alltag.- Internet der Dinge und künstliche Intelligenz.- Emotionale Kommunikation: Streicheln der Seele.- Emotional Selling.- Erfolg: Im Flow mit dem Leben.- Handschlag für eine Verkäuferkarriere.- Facetten der Menschlichkeit im Verkauf.- Pitch per App.- Ein Verb für den Impuls: Machen.- Verkaufen für Fortgeschrittene.- Weiter im digitalen Schnellboot oder intelligent mit aller Kraft gegen den Strom?.