Buch, Deutsch, 241 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 142 mm x 225 mm, Gewicht: 345 g
Reihe: Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Buch, Deutsch, 241 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 142 mm x 225 mm, Gewicht: 345 g
Reihe: Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-8006-2939-8
Verlag: Franz Vahlen
Das Arbeitsbuch besteht aus:
- Wissensaufgaben zur Prüfung und Wiederholung weiter Teiler des Stoffes des Lehrbuches
- Transferaufgaben, die der praktischen Anwendung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten dienen
- Multiple-Choice-Aufgaben
- einer Fallstudie
- einem Glossar wichtiger Grundbegriffe des Konsumentenverhaltens
Zum didaktisch sinnvollen Arbeiten mit Lehr- und Arbeitsbuch ist die Gliederung des Arbeitsbuches am Lehrbuch orientiert.
Für Studierende und Lehrende des Faches konsumentenverhalten sowie an Marketingspezialisten in der Praxis, die sich mit Fragestellungen des Konsumentenverhaltens beschäftigen.
Zielgruppe
Studierende und Lehrende des Faches konsumentenverhalten sowie an Marketingspezialisten in der Praxis, die sich mit Fragestellungen des Konsumentenverhaltens beschäftigen