Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
Interdisziplinäres
-
Baier / Decker / Schmidt-Thieme Data Analysis and Decision Support
2005Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-26007-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaul / Baier Marktforschung und Marketing Management
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung2., durchgesehene Auflage. Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-78602-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baier / Wernecke Innovations in Classification, Data Science, and Information
2005Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-23221-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort