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Sprachen
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  • 669
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Eigenschaften
  • 13
Katalog
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Computerspiele, Internetspiele

690  Titel


    Cheng Sound Play

    Video Games and the Musical Imagination
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-996997-5
    Medium: Buch
    35,80 € (inkl. MwSt.)
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    Metelski Urheberrechtsschutz und Erschöpfung bei Multimediawerken (KWI 30)

    Das Beispiel der Computerspiele
    1. Auflage 2015
    Verlag: Carl Heymanns Verlag
    ISBN: 978-3-452-28646-8
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry

    Game Developers Talk About the Business of Play
    1. Auflage 2016
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-82828-4
    Medium: Buch
    73,00 € (inkl. MwSt.)
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    Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise

    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-26209-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hong / Kim Exploring Esports

    Players, Fans, and the Esports Industry
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-66546-7
    Medium: Buch
    199,20 € (inkl. MwSt.)
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    Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control

    Getting Played
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38809-0
    Medium: Buch
    202,20 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-81242-0
    Medium: Buch
    210,60 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    1. Auflage 2017
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8153-9637-6
    Medium: Buch
    69,60 € (inkl. MwSt.)
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    Linker Y-Game - Sie stecken alle mit drin

    Spannender Gamer-Verschwörungsthriller
    Originalausgabe 2022
    Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
    ISBN: 978-3-423-74076-0
    Medium: Buch
    14,95 € (inkl. MwSt.)
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    Broens / Dühr Erlösmodelle in der Games-Branche

    Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-40998-2
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-58050-6
    Medium: Buch
    61,90 € (inkl. MwSt.)
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    Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-17804-2
    Medium: Buch
    67,80 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-60723-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    65,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Styhre Indie Video Game Development Work

    Innovation in the Creative Economy
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-45547-7
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry

    Game Developers Talk About the Business of Play
    1. Auflage 2016
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-82827-7
    Medium: Buch
    211,20 € (inkl. MwSt.)
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    Frank / Marsland Computers and Games

    Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers
    2001
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-43080-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science

    Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-89290-0
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Oya First-Person Shooter Videogames

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: Brill
    ISBN: 978-90-04-69145-2
    Medium: Buch
    81,00 € (inkl. MwSt.)
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    Compagna Gaming in Zeiten der Krise

    Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie
    1. Auflage 2026
    Verlag: Juventa Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7799-7666-0
    Medium: Buch
    35,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie

    Theorie und Praxis
    1. Auflage 2025
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-6388-1
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
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    Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-10089-0
    Medium: Buch
    25,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tobin Pikachu's Global Adventure

    The Rise and Fall of Pokemon
    1. Auflage 2004
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-8223-8581-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    207,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ströh The eSports Market and eSports Sponsoring

    1. Auflage 2017
    Verlag: Tectum
    ISBN: 978-3-8288-3891-8
    Medium: Buch
    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities

    Playing Law
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-05498-8
    Medium: Buch
    62,50 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Handrich Exploring the road to successful video games

    Investigating determinants of video game success and their effect on short- and long-term performance
    1. Auflage 2019
    Verlag: Verlag Dr. Kovac
    ISBN: 978-3-339-11036-7
    Medium: Buch
    79,80 € (inkl. MwSt.)
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    Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.

    1. Auflage 2023
    Verlag: Duncker & Humblot GmbH
    ISBN: 978-3-428-18834-5
    Medium: Buch
    99,90 € (inkl. MwSt.)
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    Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch

    Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben
    1. Auflage 2022
    Verlag: Murmann Publishers
    ISBN: 978-3-86774-734-9
    Medium: Buch
    22,00 € (inkl. MwSt.)
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    van Dreunen One Up

    Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games
    1. Auflage 2020
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-55221-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Andrews / Crawford Handbook of Research on Pathways and Opportunities Into the Business of Esports

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Business Science Reference
    ISBN: 978-1-7998-7300-6
    Medium: Buch
    383,90 € (inkl. MwSt.)
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    Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-04427-9
    Medium: Buch
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    Hong / Kim Exploring Esports

    Players, Fans, and the Esports Industry
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-66517-7
    Medium: Buch
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    Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen

    1. Auflage 2023
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7489-1957-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
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    Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch

    Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben
    1. Auflage 2022
    Verlag: Murmann Publishers
    ISBN: 978-3-86774-745-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Keikhosrokiani Handbook of Research on Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-7029-9
    Medium: Buch
    334,40 € (inkl. MwSt.)
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    Styhre Indie Video Game Development Work

    Innovation in the Creative Economy
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-45544-6
    Medium: Buch
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    Newman / Simons The Videogames Handbook

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-38353-0
    Medium: Buch
    31,50 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports

    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-53150-2
    Medium: Buch
    321,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bobrovich esports

    Insider Tips on Succeeding in the Industry that is Shaping the Future of Entertainment
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-57264-7
    Medium: Buch
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    Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control

    Getting Played
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38803-8
    Medium: Buch
    59,60 € (inkl. MwSt.)
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    Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities

    Playing Law
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-05497-1
    Medium: Buch
    189,70 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariasson / Wilson The Video Game Industry

    Formation, Present State, and Future
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-25825-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    van Dreunen One Up

    Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-19752-6
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    Vindigni Handbuch Digital Game Business

    für Wirtschafts- und Medienwissenschaften sowie Informatik
    1. Auflage 2026
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-6478-9
    Medium: Buch
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    Löchner Der andere Sport

    Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und Marketingstrategie
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-46872-9
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen

    1. Auflage 2023
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7560-1417-0
    Medium: Buch
    144,00 € (inkl. MwSt.)
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    Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse

    NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside
    1. Auflage 2023
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-51698-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hebel / Pätzmann / Kusterer Archetypisches Storytelling in Videospielen

    12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-45171-4
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Limpach Publishing-Strategien für unabhängige Spiele-Entwickler

    Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer Selbstveröffentlichung
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29674-2
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming

    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-67512-7
    Medium: Buch
    70,50 € (inkl. MwSt.)
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    Natkin Video Games and Interactive Media

    1. Auflage 2006
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-297-7
    Medium: Buch
    38,50 € (inkl. MwSt.)
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    van den Bergen Collision Detection in Interactive 3D Environments

    1. Auflage 2003
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-55860-801-6
    Medium: Buch
    120,50 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-60722-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Ramsay Gamers at Work

    Stories Behind the Games People Play
    1. Auflage 2012
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-3351-0
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
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    van den Herik / Heinz / Iida Advances in Computer Games

    Many Games, Many Challenges
    2004
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4020-7709-8
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariasson / Wilson The Video Game Industry

    Formation, Present State, and Future
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-25824-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Zhilkin Data Science Without Makeup

    A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers
    1. Auflage 2021
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-0-367-52322-0
    Medium: Buch
    88,40 € (inkl. MwSt.)
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    Zhilkin Data Science Without Makeup

    A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers
    1. Auflage 2021
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-0-367-52068-7
    Medium: Buch
    38,90 € (inkl. MwSt.)
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    Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming

    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-69945-1
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
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    Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science

    Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-07733-4
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Koubek Monetarisierung von Computerspielen

    1. Auflage 2021
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-7943-7
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gidley Innovation and Entrepreneurship in the Indie Video Game Industry

    Stories and Practical Lessons from an Eyewitness
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-80876-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Winnerling / Kerschbaumer Early Modernity and Video Games

    1. Auflage 2014
    Verlag: Cambridge Scholars Publishing
    ISBN: 978-1-4438-5394-1
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Thompson / Ouellette The Game Culture Reader

    1. Auflage 2013
    Verlag: Cambridge Scholars Publishing
    ISBN: 978-1-4438-4094-1
    Medium: Buch
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    O'Hagan / Mangiron Game Localization

    Translating for the global digital entertainment industry
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: John Benjamins Publishing Company
    ISBN: 978-90-272-2457-6
    Medium: Buch
    38,16 € (inkl. MwSt.)
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    Turcan / Wasson Fundamentals of Audio and Video Programming for Games

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Microsoft
    ISBN: 978-0-7356-1945-6
    Medium: Buch
    60,00 € (inkl. MwSt.)
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    Alvarez Igarzábal / Debus / Maughan Violence | Perception | Video Games

    New Directions in Game Research
    1. Auflage 2019
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-5051-8
    Medium: Buch
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    Wylde V-Ray My Way

    A Practical Designer's Guide to Creating Realistic Imagery Using V-Ray & 3ds Max
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-134-63317-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Reisner Cold War Games

    Der Kalte Krieg in Computerspielen (ca. 1980–1995)
    1. Auflage 2020
    Verlag: Böhlau
    ISBN: 978-3-412-51905-6
    Medium: Buch
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    Srauy Race, Culture and the Video Game Industry

    A Vicious Circuit
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-39806-8
    Medium: Buch
    55,70 € (inkl. MwSt.)
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    Huntemann / Payne Joystick Soldiers

    The Politics of Play in Military Video Games
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-84281-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    60,49 € (inkl. MwSt.)
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    Stay Minecraft Basics for Dummies

    1. Auflage 2022
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-90748-0
    Medium: Buch
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    Wiemer Das geöffnete Intervall

    Medientheorie und Ästhetik des Videospiels
    2014
    Verlag: Wilhelm Fink Verlag
    ISBN: 978-3-7705-5779-0
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hickey The Minds Behind Adventure Games

    Interviews with Cult and Classic Video Game Developers
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-7966-2
    Medium: Buch
    47,30 € (inkl. MwSt.)
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    Rogers Your Turn!

    The Guide to Great Tabletop Game Design
    1. Auflage 2023
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-98159-6
    Medium: Buch
    33,00 € (inkl. MwSt.)
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    Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus

    Perspektiven der Game Studies. Genres – Künste – Diskurse
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2809-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schröder Auferstanden aus Platinen: Die Kulturgeschichte der Computer- und Videospiele unter besonderer Berücksichtigung der ehemaligen DDR

    1. Auflage 2010
    Verlag: ibidem-Verlag
    ISBN: 978-3-8382-0047-7
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
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    Steffen Level Up Religion

    Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-032513-5
    Medium: Buch
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    Weidemann Playing (Game-)Identities

    Identitätsprozesse in der Beziehung zwischen Let’s Player:in, Avatar und Community
    1. Auflage 2023
    Verlag: Tectum
    ISBN: 978-3-8288-5067-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Bartholdy / Breitlauch / Czauderna Games studieren – was, wie, wo?

    Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele
    1. Auflage 2019
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-4032-8
    Medium: Buch
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    Aarseth / Günzel Ludotopia

    Spaces, Places and Territories in Computer Games
    1. Auflage 2019
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-4730-3
    Medium: Buch
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    Lackner Computerspiel und Lebenswelt

    Kulturanthropologische Perspektiven
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2881-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Farca Playing Dystopia

    Nightmarish Worlds in Video Games and the Player's Aesthetic Response
    1. Auflage 2018
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-4597-2
    Medium: Buch
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    Trkulja Godot 3D Game Development

    2D Adventure Games, 3D Maths and Physics, Game Mechanics, Animations, and 3D Game Development (English Edition)
    1. Auflage 2022
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-93-5551-224-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Aguirre Quiroga White Mythic Space

    Racism, the First World War, and ›Battlefield 1‹
    1. Auflage 2022
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-072984-9
    Medium: Buch
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    Paul Wordplay and the Discourse of Video Games

    Analyzing Words, Design, and Play
    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-83499-5
    Medium: Buch
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    Ramirez The Ethics of Virtual and Augmented Reality

    Building Worlds
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-48626-6
    Medium: Buch
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    Ramirez The Ethics of Virtual and Augmented Reality

    Building Worlds
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-18147-9
    Medium: Buch
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    Lewis / Bartley Experiential Theatres

    Praxis-Based Approaches to Training 21st Century Theatre Artists
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-03603-8
    Medium: Buch
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    Bigl Virtuelle Computerspielwelten

    Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive
    1. Auflage 2016
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-194-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Walter / Schöber E-Sport und Journalismus

    Presse, Medien und Recherche in der Welt des elektronischen Sports
    1. Auflage 2022
    Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
    ISBN: 978-3-8403-7785-3
    Medium: Buch
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    Gallagher Videogames, Identity, and Digital Subjectivity

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-315-39092-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Gallagher Videogames, Identity, and Digital Subjectivity

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-315-39093-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Deterding / Zagal Role-Playing Game Studies

    Transmedia Foundations
    1. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8153-6920-2
    Medium: Buch
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    Clark Games As A Service

    How Free to Play Design Can Make Better Games
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-90887-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    61,49 € (inkl. MwSt.)
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