Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
Sozialwissenschaften
-
Ingerfurth Erfolg und Misserfolg von Nonprofit-Organisationen
Zur Bedeutung und Auswirkung strategischer Managemententscheidungen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03018-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaler Thaler, J: Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4270-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giroud Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeiträgen
Umsetzung, Akzeptanz und Auswirkungen am Beispiel von Berufsverbänden1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4241-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graf Graf, A: Erfolg von Wirtschaftsverbänden
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0591-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rupp Wertbasiertes Mitgliedermanagement in Sportvereinen
Zur Bedeutung und Konzeptualisierung von Mitgliederbewertung1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10821-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort