Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 3
Sozialwissenschaften
-
Corner Critical Ideas in Television Studies
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874220-3Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buscombe British Television
A ReaderErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874265-4Medium: Buch73,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Television and New Media Audiences
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871141-4Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caughie Television Drama
Realism, Modernism, and British CultureErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874218-0Medium: Buch93,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oswell Television, Childhood, and the Home
A History of the Making of the Child Television Audience in BritainErscheinungsjahr 2002Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874260-9Medium: Buch123,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs The Intimate Screen
Early British Television DramaErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874233-3Medium: Buch93,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boddy New Media and Popular Imagination
Launching Radio, Television, and Digital Media in the United StatesErscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871145-2Medium: Buch87,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort