Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
Sozialwissenschaften
-
Andritzky Die Operationalisierbarkeit von Theorien zum Konsumentenverhalten.
1. Auflage 1976Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03667-7Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boss Unternehmenspolitische und gesellschaftliche Konsequenzen einer staatlich verordneten Einschränkung der Werbung.
1. Auflage 1976Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03613-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubel Der Einfluß der Familienmitglieder auf gemeinsame Kaufentscheidungen.
1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06006-1Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort