Ergebnisse filtern
-
- 61
- 11
-
- 4
- 32
- 35
- 1
-
- 70
- 2
-
- 71
- 1
-
- 72
- 20
-
Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6518-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz Spannung Marke
Markenführung für komplexe Unternehmen2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0224-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz Value Selling
Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren1. Auflage 2016Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3607-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belz Value Selling
Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren1. Auflage 2016Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3606-9Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz Innovationen im Kundendialog
Reales Kundenverhalten und reales Marketing2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2332-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger Customer-Value
4. Auflage 2004Verlag: miISBN: 978-3-86880-158-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Binckebanck Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3161-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz / Bieger Customer-Value
4. Auflage 2004Verlag: miISBN: 978-3-86880-157-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Tomczak / Schögel Innovation Driven Marketing
Vom Trend zur innovativen Marketinglösung2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0282-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Walter / Schögel Interaktives Marketing
Neue Wege zum Dialog mit Kunden2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0740-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz Innovationen im Kundendialog
Reales Kundenverhalten und reales Marketing2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6456-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belz Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer
1. Auflage 1997Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-27-9Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz The Accused Architect: A Ken Knoll Architectural Mystery
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CREATESPACEISBN: 978-1-939816-07-8Medium: Buch16,87 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz Spannung Marke
Markenführung für komplexe Unternehmen2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9032-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belz Akzente im innovativen Marketing
1. Auflage 1998Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-34-7Medium: Buch44,25 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz Verkaufskompetenz
1. Auflage 1999Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-40-8Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz Essenz im Marketing
Leistung für Kunden verkaufenErscheinungsjahr 2018Verlag: THEXISISBN: 978-3-905819-29-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Toczak Dynamische Marktsegmentierung
Erscheinungsjahr 1995Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-12-5Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2011
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04032-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03942-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015
Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14810-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04026-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04022-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05663-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loss / Belz / Tomczak Reserven im Verkaufsmanagement und situative Verkaufsführung
1. Auflage 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-04-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort