Ergebnisse filtern
-
- 24
- 23
-
- 4
- 39
- 4
-
- 8
- 39
-
- 45
- 2
-
- 47
-
- 47
- 24
-
Borchardt Koordinationsinstrumente in virtuellen Unternehmen
Eine empirische Untersuchung anhand lose gekoppelter Systeme2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0531-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Temme Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Das Beispiel Konsumgütermärkte2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0443-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borchardt Koordinationsinstrumente in virtuellen Unternehmen
Eine empirische Untersuchung anhand lose gekoppelter Systeme2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9368-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clasen Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0029-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thies Content-Interaktionsbeziehungen im Internet
Ausgestaltung und Erfolg2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0831-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohn Multikulturelle Arbeitsgruppen
Erklärungsgrößen und Gestaltungsformen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0467-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohrlack Reverse Technology Transfer in multinationalen Unternehmen
Bedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1628-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehmann Auswahl von Mitgliedern virtueller Teams
Entwicklung und Validierung eines Online-Testverfahrens2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0713-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thoms Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen
Zum Wert und zur Stabilität inter-organisationaler Partnerschaften2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0714-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adzic Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen
Anwendungsfelder, Informationsfluss und Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0426-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Gründungsintention von Akademikern
Eine empirische Mehrebenenanalyse personen- und fachbereichsbezogener Einflüsse2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1158-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andreßen System Sourcing - Erfolgspotenziale der Systembeschaffung
Management und Controlling von Kooperationen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0328-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petersen Laterale Technologietransferprojekte in multinationalen Unternehmen
Kontext, Gestaltung und Erfolg1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4086-5Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Temme Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Das Beispiel Konsumgütermärkte2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9288-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garczorz Adoption von Online-Banking-Services
Determinanten aus Sicht der Kunden2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0803-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haberstroh Individuelle Selbstführung in Projektteams
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0712-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker File Sharing in Peer-to-Peer-Netzwerken
Ökonomische Analyse des Nutzerverhaltens2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0742-2Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johannsen Banner-@dvertising
Klickraten als Möglichkeit einer Mediaselektion im Internet?2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0645-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfers Preisgebote im Internet
Neue Ansätze zur Messung individueller Zahlungsbereitschaften2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0806-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Panten Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community
Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0158-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupte Success of University Spin-Offs
Network Activities and Moderating Effects of Internal Communication and Adhocracy2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0853-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahrholdt Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-EinzelhandelMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Wolfgang BrüggemannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2318-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paul Produktberatungssysteme im Internet
Präferenzmessung zur Kaufunterstützung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0685-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulze Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0006-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greve Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0412-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Orlikowski Management virtueller Teams
Der Einfluss der Führung auf den Erfolg2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0651-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehmann Auswahl von Mitgliedern virtueller Teams
Entwicklung und Validierung eines Online-Testverfahrens2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81106-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thoms Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen
Zum Wert und zur Stabilität inter-organisationaler Partnerschaften2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81107-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clasen Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82068-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohn Multikulturelle Arbeitsgruppen
Erklärungsgrößen und Gestaltungsformen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9310-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker File Sharing in Peer-to-Peer-Netzwerken
Ökonomische Analyse des Nutzerverhaltens2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81130-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garczorz Adoption von Online-Banking-Services
Determinanten aus Sicht der Kunden2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81178-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petersen Laterale Technologietransferprojekte in multinationalen Unternehmen
Kontext, Gestaltung und Erfolg2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4087-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andreßen System Sourcing - Erfolgspotenziale der Systembeschaffung
Management und Controlling von Kooperationen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9181-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walter Gründungsintention von Akademikern
Eine empirische Mehrebenenanalyse personen- und fachbereichsbezogener Einflüsse2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9849-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohrlack Reverse Technology Transfer in multinationalen Unternehmen
Bedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8808-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adzic Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen
Anwendungsfelder, Informationsfluss und Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9271-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geister Feedback in virtuellen Teams
Entwicklung und Evaluation eines Online-Feedback-Systems2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81202-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schäfers Preisgebote im Internet
Neue Ansätze zur Messung individueller Zahlungsbereitschaften2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81182-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Paul Produktberatungssysteme im Internet
Präferenzmessung zur Kaufunterstützung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81081-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahrholdt Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8637-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haberstroh Individuelle Selbstführung in Projektteams
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9544-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Orlikowski Management virtueller Teams
Der Einfluss der Führung auf den Erfolg2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-10717-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulze Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82047-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johannsen Banner-@dvertising
Klickraten als Möglichkeit einer Mediaselektion im Internet?2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09337-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupte Success of University Spin-Offs
Network Activities and Moderating Effects of Internal Communication and Adhocracy2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9641-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greve Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5705-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort