Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 3
- 2
-
- 5
- 5
-
Hennig / Schulz Klatsch
Basiswissen für die Medienpraxis1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-027-5Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Weichert Medien. Basiswissen für die Medienpraxis
1. 1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-023-7Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welker / Ernst Lokales. Basiswissen für die Medienpraxis
1. 1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-020-6Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Weichert Krisen
Basiswissen für die Medienpraxis1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-018-3Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Horky / Kamp Sport. Basiswissen für die Medienpraxis
1. 1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-022-0Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort