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Rutsatz Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing
Das Beispiel des Versandhandels2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7841-5Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
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Tecklenburg Churn-Management im B2B-Kontext
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0866-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Wissmann Einwilligungen im Permission Marketing
Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03552-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Haase Koordination von Marketing und Vertrieb
Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0501-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Fredebeul-Krein Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3939-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Stafflage In-store Mobile Marketing-Kommunikation
Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11530-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Jo Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen
Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0868-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Lichtenau E-Business und Geschäftsbeziehungen
Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0030-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Scheer Nutzenbasierte Marktsegmentierung
Eine kaufprozessorientierte Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1041-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Frenzen Teams im Vertrieb
Gestaltung und Erfolgswirkungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8244-7963-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Betz Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft
Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7773-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Heinrich Restrukturierung von Verkaufsgebieten
Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18126-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Blacha Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen
Eine empirische Untersuchung1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03936-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Saarbeck Permission Marketing
Erfolgswirkung der Einwilligung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04388-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Bosch Multi-Level-Marketing
Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11915-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
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Müller Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8202-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Derenthal Innovationsorientierung von Unternehmen
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1832-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Bromberger Internetgestütztes Customer Relationship Management
Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8056-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Böckermann Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3945-6Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
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Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Ein feldexperimenteller Ansatz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23116-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Nießing Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0768-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Noormann Mehrstufige Eigenmarken
Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16004-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Pick Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen
Eine empirische Untersuchung der Kundenperspektive2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1069-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Schmidt Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst
Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0958-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Naß Strategisches Kündigungsverhalten
Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2940-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
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