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    Rutsatz Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing

    Das Beispiel des Versandhandels
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7841-5
    Medium: Buch
    90,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tecklenburg Churn-Management im B2B-Kontext

    Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0866-7
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wissmann Einwilligungen im Permission Marketing

    Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-03552-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Haase Koordination von Marketing und Vertrieb

    Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0501-3
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fredebeul-Krein Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext

    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3939-5
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stafflage In-store Mobile Marketing-Kommunikation

    Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11530-2
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jo Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen

    Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0868-1
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lichtenau E-Business und Geschäftsbeziehungen

    Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0030-8
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Scheer Nutzenbasierte Marktsegmentierung

    Eine kaufprozessorientierte Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1041-7
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Frenzen Teams im Vertrieb

    Gestaltung und Erfolgswirkungen
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8244-7963-4
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Betz Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

    Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7773-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Heinrich Restrukturierung von Verkaufsgebieten

    Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18126-0
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Blacha Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen

    Eine empirische Untersuchung
    1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-03936-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Saarbeck Permission Marketing

    Erfolgswirkung der Einwilligung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04388-9
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bosch Multi-Level-Marketing

    Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11915-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Müller Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

    Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8202-3
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Derenthal Innovationsorientierung von Unternehmen

    Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1832-1
    Medium: Buch
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    Bromberger Internetgestütztes Customer Relationship Management

    Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8056-2
    Medium: Buch
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    Böckermann Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung

    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-3945-6
    Medium: Buch
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    Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

    Ein feldexperimenteller Ansatz
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23116-3
    Medium: Buch
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    Nießing Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

    Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0768-0
    Medium: Buch
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    Noormann Mehrstufige Eigenmarken

    Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16004-3
    Medium: Buch
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    Pick Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen

    Eine empirische Untersuchung der Kundenperspektive
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1069-1
    Medium: Buch
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    Schmidt Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst

    Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0958-9
    Medium: Buch
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    Naß Strategisches Kündigungsverhalten

    Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen
    2012
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-2940-2
    Medium: Buch
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