Ergebnisse filtern
-
- 26
- 6
-
- 3
- 3
- 23
- 3
-
- 13
- 19
-
- 32
-
- 32
-
- 32
- 10
-
Marketing von Inventionen
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6858-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holste Holste, A: Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electr
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7706-7Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiel Thiel, C: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmark
2008Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0951-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marschner Marschner, K: Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8250-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stenglin Stenglin, A: Commitment in der Dienstleistungsbeziehung
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1038-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reppenhagen Reppenhagen, N: Preiserwartungen bei Dienstleistungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martin BenkensteinVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2241-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm Helm, R: Vertrieb im Systemgütergeschäft
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8036-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zielke Zielke, K: Qualität komplexer Dienstleistungsbündel
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7992-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Steiner, S: Category Management
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0664-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohrmann Kohrmann, O: Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakq
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7958-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhrich Uhrich, S: Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliche
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1236-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werthaltungen und ökologierelevantes Kaufverhalten
1997Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6371-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein / Brillowski / Rauscher Politische und wirtschaftliche Transformation Osteuropas
2001Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7251-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler
1997Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6568-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz Scholz, K: Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen
2001Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7367-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhrich Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Entwicklung und Validierung eines Messmodells2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9908-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beyer Determinanten der Sportrezeption
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9125-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reppenhagen Preiserwartungen bei Dienstleistungen
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8627-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stenglin Commitment in der Dienstleistungsbeziehung
Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9868-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thiel Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5548-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6914-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationalisierungsstrategien im Messewesen
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6879-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forberger Forberger, D: Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqu
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7232-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunze Kunze, K: Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktpha
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7216-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bastian Bastian, A: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6972-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyer Beyer, T: Determinanten der Sportrezeption
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0298-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qualität komplexer Dienstleistungen
1995Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6196-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liewehr Liewehr, M: Internationalisierungspotenziale im Zeitschrifte
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7685-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieffer Kieffer, S: Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistun
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7700-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dienstleistungsqualität in Krankenhäusern
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6859-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Category Management
Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9502-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe
1996Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6289-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort