Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Haller Handelsmarketing
4. Auflage 2017Verlag: Kiehl Friedrich Verlag GISBN: 978-3-470-47874-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ehrmann / Weis Marketing-Controlling
5., Neuausgabe 2016Verlag: Kiehl Friedrich Verlag GISBN: 978-3-470-43375-2Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pförtsch / Manowicz / Preikschas Business-to-Business-Marketing
6. aktualisierte Auflage. Online-Buch inklusive. 2022Verlag: Kiehl Friedrich Verlag GISBN: 978-3-470-47176-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pförtsch Business-to-Business-Marketing
6. aktualisierte Auflage. Ausschließliche Nutzung als Online-Version. 2022Verlag: KiehlISBN: 978-3-470-00896-7Medium: Online-Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Einmalpreis. Nutzungsdauer 5 Jahre
Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Weis / Steinmetz Marktforschung
8. verbesserte und aktualisierte Auflage 2012Verlag: NWB VerlagISBN: 978-3-470-42528-3Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Handelsmarketing
3. vollkommen überarbeitete Auflage 2009Verlag: NWB VerlagISBN: 978-3-470-47873-9Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort