Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 5
- 1
- 2
-
- 2
- 8
- 1
-
- 8
- 3
-
- 11
-
- 11
- 6
-
Papathanassis Papathanassis, A: Post-Merger Integration and the Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8245-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heckemüller Heckemüller, C: Corporate Finance Management zur Etablierung
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8133-0Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Meissner, S: Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7984-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gross Growing Brands Through Sponsorship
An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07249-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peuser Peuser, M: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Ener
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0837-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Körber Körber, B: Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0408-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Körber Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen
Einflussfaktoren und Steuerung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9253-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bausback Positionierung von Business-to-Business-Marken
Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9625-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peuser Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9624-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gross Growing Brands Through Sponsorship
An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07250-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bausback Bausback, N: Positionierung von Business-to-Business-Marken
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0820-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort