Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 4
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 5
-
Fitchett / Davies Consumer Research Methods
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-0850-2Medium: Buch786,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0704-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-877-1Medium: Buch256,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-84860-878-8Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jack / Ellis / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0329-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4395-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort