Ergebnisse filtern
-
- 23
- 22
-
- 3
- 26
- 3
- 13
-
- 24
- 21
-
- 45
-
- 45
-
- 45
- 10
-
Steinmann Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Ausprägungen, Determinanten und WirkungenMit einem Geleitwort von Prof. Dr . Günter SilbererVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2637-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Multimediale Telepräsenz im Marketing
Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-85228-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meissner Multimediale Telepräsenz im Marketing
Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7657-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rengelshausen Online-Marketing in deutschen Unternehmen
Einsatz ¿ Akzeptanz ¿ Wirkungen2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7126-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rengelshausen Online-Marketing in deutschen Unternehmen
Einsatz — Akzeptanz — Wirkungen2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08808-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinmann Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6579-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lotzkat Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00204-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulte Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen
Eine empirische Untersuchung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21794-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten
Theorie, Befunde und Implikationen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01355-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köcher Fulfillment im Electronic Commerce
Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0484-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttner Kognitive Prozesse am Point of Sale
Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1492-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siebert Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring
Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02937-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
Messung, Determinanten und Wirkungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1683-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleer Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15291-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Das World Wide Web als Befragungsinstrument
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08342-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald Das World Wide Web als Befragungsinstrument
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7296-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heimbach Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung
Eine Studie zum Blickverhalten im Internet2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-07966-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Werbung im interaktiven Fernsehen
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-99610-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kiefer Die Rolle von Banken im Electronic Business
Trustmediation als strategische Basis1. Auflage 2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-95223-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet
Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6983-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22317-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet
Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-95211-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Finanzdienstleister im Electronic Commerce
Erfolgsfaktoren und Marktstrategien1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97788-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunkel Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks
Eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28545-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort