Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Knackfuß Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2127-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knackfuß Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8476-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort