Ergebnisse filtern
-
- 51
- 8
-
- 44
- 9
- 4
- 2
-
- 55
- 4
-
- 52
- 7
-
- 59
- 9
-
Raab Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten.
Eine theoretische und empirische Untersuchung.1. Auflage 1998Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09038-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten
Eine theoretische und empirische Untersuchung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49038-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raab / Unger Marktpsychologie
Grundlagen und Anwendung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37687-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Unger Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14880-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Schindler / Gernsheimer Neuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen3. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2572-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witt / Raab / Crisand Qualitätsmanagement in der KVP-Praxis
Werkzeuge und Handlungsempfehlungen3. überarbeitete Auflage 2019Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-86451-052-6Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Unger / Raab / Goddard The Psychology of Marketing
Cross-Cultural Perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-283824-3Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Goddard / Raab / Ajami Customer Relationship Management
A Global Perspective1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-283802-1Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Raab / Ajami / Goddard Customer Relationship Management
A Global Perspective1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7546-7156-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Goddard / Ajami The Psychology of Marketing
Cross-Cultural PerspectivesNeuauflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08903-9Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Werner / Crisand Customer Relationship Management
Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen3. überarbeitete Auflage 2022Verlag: Windmühle EditionISBN: 978-3-937444-48-2Medium: Buch17,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crisand / Raab Methodik der Konfliktlösung
4. Auflage 2010Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-937444-65-9Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Unger Der Mensch im Mittelpunkt wirtschaftlichen Handelns
Tagungsband zur 15. Fachtagung der 'Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie', Ludwigshafen, 10.-11. Juli 2009'1. Auflage 2009Verlag: Pabst Science PublishersISBN: 978-3-89967-576-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Sauerland / Raab Mehr ICH wagen!
Selbstführung am Arbeitsplatz und in der Organisation1. Auflage 2018Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-86451-050-2Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Unger Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14881-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raab / Unger Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele2. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8230-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raab / Unger Marktpsychologie
Grundlagen und Anwendung3. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6314-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crisand / Raab Psychologie der Gesprächsführung
9. Auflage 2020Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-937444-68-0Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Unger Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele2., überarbeitete Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-0992-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witt / Crisand / Raab Kreativität und Innovation
1. Auflage 2010Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-937444-72-7Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witt / Crisand / Raab Chancenorientiertes Management in der Praxis
Erfahrungen - Erkenntnisse - Empfehlungen2. Auflage 2011Verlag: Windmühle EditionISBN: 978-3-937444-80-2Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkel / Raab / Crisand Konflikttraining
Konflikte verstehen, analysieren, bewältigen13. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-86451-042-7Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schinagl / Raab / Crisand Anti-Stress-Training
Autogenes Training mit Yoga und Meditation5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-86451-032-8Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Gernsheimer / Schindler Neuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8789-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rüttinger / Raab / Crisand Transaktions-Analyse
12. überarbeitete Auflage 2018Verlag: Windmühle VerlagISBN: 978-3-86451-049-6Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort