Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Meffert Marketing im Wandel
1980Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-35181-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz Katz, R: Informationsquellen der Konsumenten
1983Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-663-02135-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Remmerbach Markteintrittsentscheidungen
Eine Untersuchung im Rahmen der strategischen Marketingplanung unter besonderer Berücksichtigung des Zeitaspektes1988Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13337-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hummrich Hummrich, U: Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermar
1976Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-36751-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeiffer Pfeiffer, S: Akzeptanz von Neuprodukten im Handel
1981Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-35211-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort