Ergebnisse filtern
-
- 15
- 1
-
- 1
- 2
- 4
- 3
- 2
- 2
- 2
-
- 4
- 6
- 6
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 11
-
Thorson / Moore Integrated Communication
Synergy of Persuasive Voices1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-99253-5Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-8250-8Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Thorson Persuasion Ethics Today
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-4472-5Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Thorson Persuasion Ethics Today
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7656-4471-8Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thorson / Duffy Advertising Age: The Principles of Advertising and Marketing Communication at Work [With Access Code]
Erscheinungsjahr 2011Verlag: SOUTH WESTERNISBN: 978-1-111-52875-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-65445-7Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-65442-6Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thorson / Moore Integrated Communication
Synergy of Persuasive VoicesErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1391-3Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-8249-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumann / Thorson Advertising and the World Wide Web
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3148-1Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins / Steffens / Thorson Reporting Disaster on Deadline
A Handbook for Students and Professionals1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99096-7Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parker / Thorson Health Communication in the New Media Landscape
1. Auflage 2008Verlag: Springer Publishing CompanyISBN: 978-0-8261-0123-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Parker / Thorson Health Communication in the New Media Landscape
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Springer Publishing CompanyISBN: 978-0-8261-0122-8Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lambeth / Thorson / Meyer Assessing Public Journalism
Erscheinungsjahr 1998Verlag: UNIV OF MISSOURI PRISBN: 978-0-8262-6094-9Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lambeth / Meyer / Thorson Assessing Public Journalism Assessing Public Journalism Assessing Public Journalism
Neuausgabe 1998Verlag: UNIV OF MISSOURI PRISBN: 978-0-8262-1158-3Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins / Steffens / Thorson Reporting Disaster on Deadline
A Handbook for Students and Professionals1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-6166-2Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort