Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Unger Konsumentennutzen & Heterogenität
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33160-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Unger Konsumentennutzen & Heterogenität
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33161-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort