Ergebnisse filtern
-
- 129
- 2
- 1
-
- 3
- 18
- 55
- 56
-
- 115
- 17
-
- 127
- 5
-
- 1
-
- 132
- 132
Binnenhandel
-
Brown Money & Consumer Durable Spending
1. Auflage 1992Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-1211-6Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar -
Carter Mastering the Trade
edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-145958-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Odularu Strategic Policy Options for Bracing Nigeria for the Future of Trade
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-34554-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dralle Ownership Unbundling and Related Measures in the EU Energy Sector
Foundations, the Impact of WTO Law and Investment Protection1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-77796-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunasekaran / Chan Belt and Road Initiative ¿ Collaboration for Success
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1515-27-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aggarwal / Banga / Das Accelerators of India's Growth¿Industry, Trade and Employment
Festschrift in Honor of Bishwanath Goldar1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-3293-99-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hussain South Asia in Global Power Rivalry
Inside-out Appraisals from Bangladesh1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1372-42-1Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dennis / Pantano Smart Retailing
Technologies and Strategies1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12607-0Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyqvist / Høyer Leivestad Ethnographies of Conferences and Trade Fairs
Shaping Industries, Creating Professionals1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53096-3Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Odularu Strategic Policy Options for Bracing Nigeria for the Future of Trade
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-34551-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Milke / Raffensperger Smart Markets for Water Resources
A Manual for ImplementationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85543-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang The Principle of Trading Economics
1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1503-78-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Financing China's Rural Enterprises
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-29682-3Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Leal Filho / Azul / Brandli Partnerships for the Goals
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-95964-1Medium: Buch748,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baret / Lehndorff / Sparks Flexible Working in Food Retailing
A Comparison Between France, Germany, Great Britain and JapanErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-21220-5Medium: Buch232,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Intelligent Retail
Die Zukunft des stationären Einzelhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34338-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothe / Westphal / Naskrent Marketing & Innovation 2023
Future Shopping ¿ der Handel in der (Nach-)Coronazeit1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41308-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
White Making Sense of Anti-trade Sentiment
International Trade and the American Worker1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-47652-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Godart Unveiling Fashion
Business, Culture, and Identity in the Most Glamorous Industry1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-34745-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koslowki / Fischer / Hubig Business Ethics and the Electronic Economy
2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-22150-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann B2B eCommerce
Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38527-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gläß / Leukert Retail 4.0
The Digitization of Retail - Strategies, Technologies, Transformation1. Auflage 2020Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-59550-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Moseler Händlerbewertungen als Conversiontreiber
Umgang mit Bewertungen im E-Commerce ¿ mit Handlungsleitfaden1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44243-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Falzon Cosmopolitan Connections: The Sindhi Diaspora, 1860 - 2000
Erscheinungsjahr 2004Verlag: BrillISBN: 978-90-04-14008-0Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kowaleski Local Markets and Regional Trade in Medieval Exeter
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-52195-6Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort