Ergebnisse filtern
-
- 438
- 47
-
- 42
- 120
- 144
- 179
-
- 454
- 32
-
- 467
- 18
-
- 485
- 485
Vertrieb
-
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
the Experience of Everyday Things1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30363-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boroian / de Poix India by Design
1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-82396-5Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)86,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
Sehen, Hören, Riechen2., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47937-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Strauss Marketing Planning by Design
1. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-72167-4Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarstedt / Adler / Imschloss Multisensory Design of Retail Environments
Vision, Sound, and Scent2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45680-1Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Windsperger / Sreckovic / Cliquet Design and Management of Interfirm Networks
Franchise Networks, Cooperatives and Alliances1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-29247-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papadopoulos Embodied Design in Innovation und Kommunikation
Durch erlebensbezogenes Denken neue Handlungsräume entdecken - Theorie und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31905-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ohsawa / Yada Data Mining for Design and Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-1-138-11347-3Medium: Buch102,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6608-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Windsperger / Sreckovic / Cliquet Design and Management of Interfirm Networks
Franchise Networks, Cooperatives and Alliances1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-29244-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoppe-Fischer Essays on Contract Design and Incentive Provision
1. Auflage 2011. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24132-2Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mulcahy / Dieltz Order-Fulfillment and Across-the-Dock Concepts, Design, and Operations Handbook
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-45963-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)237,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mulcahy / Dieltz Order-Fulfillment and Across-the-Dock Concepts, Design, and Operations Handbook
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-45964-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)236,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sayem Digital Fashion Innovations
Advances in Design, Simulation, and Industry1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20727-8Medium: Buch104,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomlins What's Your Business?
Corporate Design Strategy Concepts and ProcessesNeuauflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-1746-6Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sayem Digital Fashion Innovations
Advances in Design, Simulation, and Industry1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20729-2Medium: Buch241,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomlins What's Your Business?
Corporate Design Strategy Concepts and Processes1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87918-1Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3645-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau / Oriet / Schweizer Multisensory in Stationary Retail
Principles and Practice of Customer-Centered Store DesignCorrected publication 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38226-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulz / Wagner / Fiedler Das große Personal-Branding-Handbuch
Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik - Körpersprache1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51144-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Cairo The Art of Insight
How Great Visualization Designers Think1. Auflage 2023Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-79739-5Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Knackstedt Marketing and Client Relations for Interior Designers
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-26048-7Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity
A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding6. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-98481-8Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vogelsang Designing Smart Prices
Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31379-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowen The Graphic Designer's Guide to Creative Marketing
Finding & Keeping Your Best Clients1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-29314-9Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Travis E-Commerce Usability
Tools and Techniques to Perfect the On-Line Experience1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-51446-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)103,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Travis E-Commerce Usability
Tools and Techniques to Perfect the On-Line Experience1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-25834-0Medium: Buch107,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Travis E-Commerce Usability
Tools and Techniques to Perfect the On-Line ExperienceErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-51447-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Doyon Revenue Revolution
Designing and Building a High-Performing Sales System1. Auflage 2023Verlag: WileyISBN: 978-1-394-19637-1Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beise Lead Markets
Country-Specific Success Factors of the Global Diffusion of InnovationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-1430-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porter Selling Architectural Ideas
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-419-23260-5Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Das / Mondal Innovations in Digital Branding and Content Marketing
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-5279-7Medium: Buch169,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Das / Mondal Innovations in Digital Branding and Content Marketing
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-4420-4Medium: Buch215,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doyle Packaging Strategy
1. Auflage 1996Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56676-298-4Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braumann Conceptual Foundations and Case Studies of Salesforce Compensation Plans
1. Auflage 2016Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7323-8002-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braumann Conceptual Foundations and Case Studies of Salesforce Compensation Plans
1. Auflage 2016Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7323-8001-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvador / Aichner Mass Customization and Customer Centricity
In Honor of the Contributions of Cipriano Forza2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09781-2Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvador / Aichner Mass Customization and Customer Centricity
In Honor of the Contributions of Cipriano Forza2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09784-3Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin Drp: Distribution Resource Planning
The Gateway to True Quick Response and Continuous ReplenishmentRevised AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-471-13222-6Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haupt / Kubitza Marketing and Communication for Architects
1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-7643-6571-4Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rutigliano / Brim Stärke im Verkauf
Ein komplettes Verkaufstraining1. Auflage 2011Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-316-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kerr How to Promote Your Web Site Effectively
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-85142-424-8Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7368-7Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Kim / Neslin Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008. Auflage. Auflage 2009Verlag: Springer-Verlag New York Inc.ISBN: 978-1-4419-0332-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thonet The Agile Sales
Successfully shaping transformation in sales and service1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38288-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia Creating and Marketing New Products and Services
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4822-0361-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thonet The Agile Sales
Successfully shaping transformation in sales and service1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38285-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marcos / Davies / Guesalaga Implementing Key Account Management
Designing Customer-Centric Processes for Mutual Growth1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8276-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graf Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb
Herausforderung Multikanalmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1081-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thonet Der agile Vertrieb
Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44652-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marcos / Davies / Guesalaga Implementing Key Account Management
Designing Customer-Centric Processes for Mutual Growth1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8275-6Medium: Buch96,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Padget / Shehory / Walsh Agent-Mediated Electronic Commerce IV. Designing Mechanisms and Systems
AAMAS 2002 Workshop on Agent Mediated Electronic Commerce, Bologna, Italy, July 16, 2002, Revised Papers2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00327-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shock / Bowen / Stefanelli Restaurant Marketing for Owners and Managers
1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-22627-7Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shumate / Cooper Networks for Social Impact
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-009200-9Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hines Fashion Marketing
Contemporary Issues2. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6897-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nambisan Information Technology and Product Development
2009. Auflage 2009Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-1080-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egelhoff How to Market, Advertise and Promote Your Business or Service in Your Own Backyard
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-25821-7Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Easey Fashion Marketing
3rd AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-4051-3953-3Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gruber Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel
Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8138-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esslinger / Häußer / Versteegen Marketing in der IT-Branche
2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00018-1Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson Marketing for Architects and Engineers
A new approach1. Auflage 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-419-20290-5Medium: Buch104,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-5894-0Medium: Buch55,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-5893-3Medium: Buch150,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Herrmann / Wuebker Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08459-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee Industrial Engineering and Management Science
Proceedings of the 2014 International Conference on Industrial Engineering and Management Science (IEMS 2014), August 8-9, 2014, Hong Kong.1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-02647-6Medium: Buch198,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-8358-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Uysal / Fesenmaier Communication and Channel Systems in Tourism Marketing
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-581-0Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-57411-0Medium: Buch695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hertel Warenwirtschaftssysteme
Grundlagen und Konzepte3. Auflage 1999Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1239-8Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang / Netessine Consumer-Driven Demand and Operations Management Models
A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms2009Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-98018-8Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cravens / Piercy Strategic Marketing
10 edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-132623-0Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams CIM Revision Cards Marketing Research and Information
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8294-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zichermann / Linder Game-Based Marketing
Inspire Customer Loyalty Through Rewards, Challenges, and Contests1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-56223-9Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohammed / Fisher / Jaworski Internet Marketing
2. Revised Auflage 2003Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-123259-3Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bungert Termination of Price Wars
A Signaling ApproachSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7956-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mudie / Pirrie Services Marketing Management
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6674-9Medium: Buch78,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hennig-Thurau / Hansen Relationship Marketing
Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer RetentionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08622-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swartz / Bowen Advances in Services Marketing and Management
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0363-2Medium: Buch167,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perry / Wiewel The University as Urban Developer
Case Studies and Analysis: Case Studies and Analysis1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1541-1Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perry / Wiewel The University as Urban Developer: Case Studies and Analysis
Case Studies and AnalysisErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45409-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perry / Wiewel The University as Urban Developer
Case Studies and Analysis: Case Studies and Analysis1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1641-8Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lisch Measuring Service Performance
Practical Research for Better QualityNeuauflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-1191-4Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer Context Business
Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05447-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian / Lorenz / Mirski Quick Guide Sales Enablement
Wie Sie durch die Integration aller kundenbezogenen Aktivitäten die beste Sales Performance erzielen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38384-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia Creating and Marketing New Products and Services
1. Auflage 2014Verlag: Apple Academic Press Inc.ISBN: 978-1-4822-0360-8Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lisch Measuring Service Performance
Practical Research for Better Quality1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83696-6Medium: Buch48,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65247-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weissbrich The Marketing-Sales-Finance Triangle
An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges Among Marketing, Sales, and Finance Actors2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1921-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holkham Label Writing and Planning
A Guide to Good Customer Communication1995Verlag: Springer USISBN: 978-0-7514-0361-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Vertriebsstrategien transformieren
Schritt für Schritt Märkte erobern: Analyse - Planung - Implementierung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44397-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho / Isaías Handbook of Research on Entrepreneurship and Marketing for Global Reach in the Digital Economy
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-6307-5Medium: Buch380,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mudie / Cottam Management and Marketing of Services
2. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-3594-3Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster / O'Gorman Customer Centricity
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42172-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Campos / Almeida Global Perspectives on Strategic Storytelling in Destination Marketing
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-3436-9Medium: Buch246,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halinen Relationship Marketing in Professional Services
A Study of Agency-Client Dynamics in the Advertising Sector1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14607-4Medium: Buch367,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Boshnakova / Goldblatt The 21st Century Meeting and Event Technologies
Powerful Tools for Better Planning, Marketing and Evaluation1. Auflage 2016Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77188-023-7Medium: Buch154,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort