Ergebnisse filtern
-
- 121
- 54
-
- 10
- 38
- 83
- 44
-
- 152
- 22
- 1
-
- 168
- 7
-
- 1
-
- 175
- 175
Werbung
-
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media4th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-69149-5Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch114,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50210-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barth Aufmerksamkeit
Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer1. Auflage 2017Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-5672-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity
A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding6. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-98481-8Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Studio Peter Arnell / Barth Peter Arnell
Portfolio 1980–20201. Auflage 2022Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-4667-0Medium: Buch148,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Landa Branding as a Cultural Force
Purpose, Responsibility, and ResonanceErscheinungsjahr 2025Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-21705-7Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Busche Brand Psychology
The Art and Science of Building Strong Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37376-8Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busche Brand Psychology
The Art and Science of Building Strong Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37372-0Medium: Buch86,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darici / Dar?c? CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-83-66675-25-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Landa / Braun Shareworthy
Advertising That Creates Powerful Connections Through Storytelling1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55734-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dar¿c¿ / Darici CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: SciendoISBN: 978-83-66675-23-0Medium: Buch20,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-678-4Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-673-9Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89620-1Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89629-4Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritchie Invention in PR
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10749-3Medium: Buch53,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien
1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6119-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariasson / Dymek Video Game Marketing
A student textbookErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60747-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariasson / Dymek Video Game Marketing
A student textbookErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60746-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berman The Blueprint for Strategic Advertising
How Critical Thinking Builds Successful Campaigns1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4658-3Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berman The Blueprint for Strategic Advertising
How Critical Thinking Builds Successful Campaigns1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4657-6Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berman The Blueprint for Strategic Advertising
How Critical Thinking Builds Successful CampaignsErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21162-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berman The Blueprint for Strategic Advertising
How Critical Thinking Builds Successful CampaignsErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21161-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Whitler Positioning for Advantage
Techniques and Strategies to Grow Brand Value1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54811-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lowe Fashion Brand Management
Plan, Scale and Market a Successful Fashion Business1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0902-0Medium: Buch167,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94859-4Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Destrée / Opsomer / Roskam Utopias in Ancient Thought
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073341-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark149,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Darici / Destrée / Opsomer Utopias in Ancient Thought
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073312-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)149,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McKenna Business Psychology and Organizational Behaviour
6. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-18264-6Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorner Advertorials versus klassische Printwerbung
Eine Wirkungsanalyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15088-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji Introduction to Advertising
Understanding and Managing the Advertising Process1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44199-9Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-3606-5Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang Critical Discourse Analysis of Chinese Advertisement
Case Studies of Household Appliance Advertisements from 1981 to 1996Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5184-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Destrée / Opsomer / Roskam Utopias in Ancient Thought
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073820-9Medium: Buch149,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang Critical Discourse Analysis of Chinese Advertisement
Case Studies of Household Appliance Advertisements from 1981 to 19961. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-4620-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patten How to Market Your Business
A Practical Guide to Advertising, PR, Selling and Direct and Online Marketing6. Revised Auflage 2008Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-5145-5Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiewel / Knaap Partnerships for Smart Growth: University-Community Collaboration for Better Public Places
University-Community Collaboration for Better Public PlacesErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-28979-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiewel / Knaap Partnerships for Smart Growth
University-Community Collaboration for Better Public Places1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1560-2Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aggarwal / Commuri Brands and Branding
Strategy to Build and Nurture Brands1. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-50798-9Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiewel / Knaap Partnerships for Smart Growth
University-Community Collaboration for Better Public Places1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1559-6Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiewel / Knaap Partnerships for Smart Growth: University-Community Collaboration for Better Public Places
University-Community Collaboration for Better Public PlacesErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-28980-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aggarwal / Commuri Brands and Branding
Strategy to Build and Nurture Brands1. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-60043-7Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hachtmann Crisis Response Advertising
Insights and Implications from COVID-191. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28889-5Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Konitzer Annual Multimedia 2023
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband1. Auflage 2022Verlag: MetropolitanISBN: 978-3-96186-067-8Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hachtmann Crisis Response Advertising
Insights and Implications from COVID-191. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32812-6Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger / Lester Global Taiwan: Building Competitive Strengths in a New International Economy
Building Competitive Strengths in a New International EconomyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46969-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berger / Lester Global Taiwan: Building Competitive Strengths in a New International Economy
Building Competitive Strengths in a New International EconomyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46970-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Konitzer Annual Multimedia 2025
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband1. Auflage 2024Verlag: MetropolitanISBN: 978-3-96186-079-1Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra / Vijay Integrated Advertising, Promotion, and Marketing
Communicating in a Digital World1. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-60310-0Medium: Buch58,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Marketing Communications.
1. Auflage 2021Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18512-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pepels Marketing Communications.
1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58512-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mishra / Vijay Integrated Advertising, Promotion, and Marketing
Communicating in a Digital World1. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-50407-0Medium: Buch194,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lowe Fashion Brand Management
Plan, Scale and Market a Successful Fashion Business1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0901-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lowe Fashion Brand Management
Plan, Scale and Market a Successful Fashion Business1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0900-6Medium: Buch88,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Konitzer Annual Multimedia 2024
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband1. Auflage 2023Verlag: MetropolitanISBN: 978-3-96186-073-9Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Planning Advertisements (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66965-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Russell Planning Advertisements (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99495-9Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Planning Advertisements (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66958-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97784-6Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66937-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50736-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49544-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31641-3Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66930-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31642-0Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50737-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haig Brand Success
How the World's Top 100 Brands Thrive and Survive2. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6287-1Medium: Buch30,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haig Brand Success
How the World's Top 100 Brands Thrive and Survive2. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6288-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariasson / Dymek Video Game Marketing
A student textbook1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-81226-0Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36204-5Medium: Buch53,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariasson / Dymek Video Game Marketing
A student textbook1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-81227-7Medium: Buch73,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-35795-9Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06673-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06671-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collister / Roberts-Bowman Visual Public Relations
Strategic Communication Beyond Text1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66689-7Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06672-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mas-Manchón Innovation in Advertising and Branding Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-56198-7Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mas-Manchón Innovation in Advertising and Branding Communication
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44364-1Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waiguny / Gunina Advances in Advertising Research XIII
Frontiers of Advertising: Re-considering Its Shapes and Forms2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43935-4Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petty From Marking Products to Marketing Brands
A Legal Perspective on the History of Brand Marketing2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-76777-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heiser Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37158-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietzcker Kampagnen führen
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07193-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dhar / Thomson Marketer's Guide to Digital Advertising
Transparency, Metrics and Money1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0966-2Medium: Buch46,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dhar / Thomson A Marketer's Guide to Digital Advertising
Transparency, Metrics, and Money1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0967-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dhar / Thomson Marketer's Guide to Digital Advertising
Transparency, Metrics and Money1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0969-3Medium: Buch127,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63568-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response Perspective1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86130-5Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63569-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Houston Advertising Disability
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56022-9Medium: Buch193,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frank Raising Creative Teams
Practical Leadership for an Emotional Business1. Auflage 2025Verlag: ApressISBN: 979-8-8688-1245-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61564-6Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort