Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 3
- 1
- 1
- 8
-
- 7
- 6
-
- 12
- 1
-
- 12
- 1
-
- 13
- 13
Bereichsspezifisches Management
-
Bruhn / Burmann / Kirchgeorg Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31562-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann Strategisches Marketing-Management
Analyse - Konzeption - Implementierung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-409-33613-0Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Wirtz Ganzheitliches Direktmarketing
2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14345-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Burmann Marketing Arbeitsbuch
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen11., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3447-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Meurer / König Identitätsbasierte Luxusmarkenführung
Grundlagen - Strategien - Controlling2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4059-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Koers Markenmanagement
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00736-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Becker Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz4., vollständig überarbeitete Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-016923-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meffert / Burmann / Kirchgeorg Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele14., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41754-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meffert / Bruhn / Burmann Meffert, H: Marketing
5. Auflage 1980. Softcover Nachdruck of the original 5th Auflage 1980Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-69012-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44930-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Burmann / Halaszovich / Piehler Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34068-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Riley / Piehler Identity-Based Brand Management
Fundamentals¿Strategy¿Implementation¿Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40188-7Medium: Buch40,02 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort